2011 NRW Hessenschau

Es ist wieder so weit – „Ausstellungszeit“

Elf Mitglieder und acht Hunde unserer LG machten den weiten Weg nach Hessen. Für die meisten war die Nacht um 4.00Uhr zu ende. Aber was macht man nicht alles für unsere Hunde und den Verein. In Büdingen angekommen ging auch schon das richten los,mit der Jugend-Klasse Hündinnen und Rüden.

 

SG 3 für unser neues Mitglied Margit, mit Antonia zum Huntetal,
SG 4 für Dorle von der Hohen Heide,
und ein SG für Xara vom Libris Hort.

Bei den Rüden SG 1 H-Schau 2011 Rebell, SG 4 für Dolf von der Hohen Heide. Dann die Offene Klasse Landseer-Rüden, V4 für Rebell vom Libris Hort und ein SG für Aragon-Tau von Sent Hadrian.

           

Und nun zu den Neufundländer
In der Offenen Klasse Hündinnen, V 1 für Olate vom Störtebeker Siel.

Doch das war noch nicht alles. Auch die Züchter in unserer Landesgruppe hatten Erfolge Neufundländer Zwinger vom Estetal.

         

Ein VVN 1 für Aramis
vom Estetal.

 

Bei den Landseern von der Hohen Heide
ein VVN 1für Emil von der Hohen Heide.

 

 

 

 

 

Und in der Neufundländer Zucht vom Störtebeker Siel sah es so aus:

Peshewa vom Störtebeker Siel VVN 1 , Pinu ´u vom Störtebeker Siel VVN 2 , Pamuya vom Störtebeker Siel VVN 3 , Pilamaya vom Störtebeker Siel VVN 4.

Das war doch ein erfolgreicher Tag für uns. Ein Dankeschön an die Ausstellungsleitung und den fielen Helfern der Landesgruppe Hessen.Tschüß bis zum nächsten mal.

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen