2011 NRW Jahreshauptversammlung

….. bei Anke und Andy im Harz

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, Zeit für unsere Jahreshauptversammlung bei Anke und Andy im Harz. In den Räumen der Uniprec traf sich der „harte Kern“ – zehn Mitglieder, 2 Gäste, 4 Kinder und 9 Hunde.

 

Zunächst stärkten wir uns beim Brunch – um hinterher die mühe- aber lustvoll aufgenommen Kalorien bei einem Spaziergang zu einem der zahlreichen Harzer Seen wieder abzuarbeiten. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit, es war zwar kalt und die Sonne ließ sich nicht so häufig sehen, aber es war doch überwiegend trocken.

     

Umso „heißblütiger“ waren da unsere Vierbeiner: einige „Damen“ und „Herren“ mussten sich ein wenig die „Hörner abstoßen“, wurden aber durch die schlichtenden Hände ihrer Herrchen und Frauchen schnell getrennt.

          

Nach dieser „Aufregung“ hatten wir uns – zurück im Warmen – einen Kaffee, Tee o.ä. und natürlich etwas Kuchen verdient. Frisch gestärkt machten wir uns an die JHV, auf der unter anderem die diesjährigen Treffen vereinbart wurden – Im Mai bei Anja und Gunter in Ostfriesland, im September bei Andrea und Peter an der Nordsee und natürlich im Dezember bei Annette und Sabrina in Trelde.

     

Noch eine Stärkung in Form einer leckeren Lauchsuppe (wir hatten ja auch noch nicht genug! J), ein Bisschen schnacken über dies und das und schon ging wieder ein schöner Tag zu Ende – vielen Dank an Anke und Andi!

Bis zur nächsten JHV im Harz.
Eure Andrea, Pressewart

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen