2011 NRW Thüringenschau

Am 08.05.2011 lud die Landesgruppe Thüringen zur 39. Spezialzuchtschau für Neufundländer und Landseer ein.

Sechs Mitglieder mit vier Hunden aus unserer Landesgruppe hatten sich auf den Weg gemacht nach Mühlberg. Das Wetter hatte es gut gemeint und die durchweg perfekte Organisation dieser Schau hat dazu beigetragen, dass ein jeder sich wohl fühlen konnte.

Die Anzahl der Meldungen von Neufundländern und Landseern war in etwa ausgeglichen. So war für jeden Geschmack etwas dabei zum Anschauen, Bewundern, Streicheln und Klönen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab alles, was das Herz begehrte.

Ein Lob an dieser Stelle an die Ausstellungsleitung und an alle Helfer, die dafür sorgten dass alles reibungslos ablief !!!

Hier einige Impressionen zur Schau…..

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen