2012 NRW Maigrillen

Maigrillen und Besuch des Rhododendron – Parks in Westerstede

Am sonnigen Muttertagsvormittag gegen 11.00 Uhr trafen sich 11 Mitglieder mit 3 Kindern und sage und schreibe 13 Hunden im blühenden Rhododendron-Park in Westerstede. Bei einem ca.1,5 stündigen Rundgang konnten in dem sehr schön angelegten Park, neben Blumen und Rhododendron Büschen, auch viele Skulpturen und kunsthandwerkliche Gegenstände bewundert werden.

Wer mal genauer schauen möchte: www.hobbie-rhodo.de

   

Im Anschluss fuhren wir gemeinsam ins Wangerland, um bei den Neufis vom Störtebecker Siel und den Landseern von der Hohen Heide, erst Kaffee und Kuchen und im Anschluss dann Leckereien vom Grill zu genießen. Es wurde ein gemütlicher geselliger Nachmittag.

Die Hunde und die Kinder hatten viel Spaß auf den umzäunten Wiesen von Peter und Steffi und die Erwachsenen konnten im Schatten der Pavillons ausgiebig hundeln.

Anja Gutgesell-Täubers (Pressewartin)

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen