2012 NRW Sommertreffen

Sommertreffen in Dorum

Am 1.September trafen sich mehrere Mitglieder mit Gästen und 8 Hunden zu einem gemütlichen Sommertreffen in Dorum, direkt am Nordseestrand.

Das Wetter meinte es gut mit uns und es wurde nach einem grauen Morgen ein wunderschöner Spätsommertag, mit Temperaturen die zum Baden in die Nordsee einluden.

Nach und nach trafen die Mitglieder ein und wir gingen gemeinsam auf den örtlichen für uns reservierten Hundeplatz. Dort konnten sich die Hunde dann ohne Leine erst einmal austoben, inklusive des von mehreren Hunden genutzten Schlamm- und Schmodderbades im angrenzenden Kanal. Zum Glück ging es im Anschluss direkt in die Nordsee.

Ausgetobt bereit für`s Gruppenbild
Auf dem Weg zum Strand. Ein schöner Strand und tolles Wetter
Die Hunde zog´s ins Wasser, zumindest fast alle, und Herrchen und Frauen hinterher.

 

 

 

Wenn man erst einmal drin war, war´s auch gar nicht mehr kalt. Blauer Himmel und Meer und Hund. Nachdem alle Hunde und Menschen wieder getrocknet waren, ging es zum gemütlichen Teil auf dem Campingplatz Dorum über, wo mit Grillfleisch, leckeren Salaten und mehr, in lockerer Runde geklönt wurde.

 

      

Es war ein schöner gemütlicher Tag und wir danken der Familie Venzke für ihre Gastfreundschaft.

   

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen