2013 NRW Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung in Detern bei Fam. Meyer

Unsere Landesgruppe traf sich in Detern bei Fam. Meyer.
Es kamen 10 Mitglieder, 2 Gäste mit 10 Hunden. Als erstes machten wir einen Spaziergang Zwischen Feldern und Wiesen , und entlang der Jümme.

    

Die Sonne lachte, aber ein eiskalter Wind wehte uns ins Gesicht. Nach einem Gruppenfoto gab es bei Sigrid Kaffee und Kuchen. Nun waren wir gestärkt, und Stephanie Lange eröffnete die Versammlung. Der genaue Verlauf der Versammlung ist dem Protokoll zu entnehmen.

  

Noch kurz zur DM Untersuchung. Nach sachlicher Diskussion waren alle Anwesenden für eine Pflichtuntersuchung der DM. Stephanie Lange bedankte sich bei Sigrid für Kaffee und Kuchen und bei den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und das zahlreiche Erscheinen bei den Treffen. Ein leckeres Essen in einer Pizzeria lies den Tag gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns schon auf die beschlossenen Treffen der LG-NRW.

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen