2015 NRW Sommertreffen

Sommertreffen in Wiefels am See – bei Peter und Steffi

Am 01.08.2015 sind jede Menge 2 und 4-beiner der Einladung zum Sommertreffen am See bei Steffi und Peter gefolgt. Nachdem alle eingetrudelt waren, ging es zu einem riesigen, eingezäunten See, wo unsere haarigen Freunde ein ausgiebiges Bad und die Leinenhalter ein ausgiebiges Pläuschchen genießen konnten. Danach ging es zurück zu unseren Gastgebern.

Dort wartete bereits ein Kaffee- und Kuchenbuffet auf uns und so stand einem gemütlichen Kaffekränzchen bei strahlendem Sonnenschein nichts mehr im Wege. Es wurde natürlich viel gefachsimpelt und so verging die Zeit wie im Flug. Zum „Ende“ wartete noch ein ganz besonderer Höhepunkt auf uns. Es gab ein erstklassiges Spannferkel mit leckeren Beilagen. Erst am Abend konnten wir uns von diesem tollen Treffen trennen und den Heimweg antreten.

Ein paar hartgesottene Mitglieder haben sogar auf der benachbarten Wiese gezeltet. Es war ein sehr gelungener Tag der noch lange nachklingen wird.

Sabine Ludwig

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen