2016 NRW Neufibiegen

Neufundländer- und Landseerbiegen 2016
bei Steffi und Peter im Wangerland….

Am 23.07.2016 traf sich die Landesgruppe NRW zum Neufibiegen bei Steffi und Peter im schönen Wangerland. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden insgesamt 16 Neufundländer und Landseer gebogen.

Nach so einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde erstmal eine ordentliche Pause mit reichlich Kaffee und Kuchen genossen.

Eine ganz besondere Torte fand dabei großen Anklang.

Am Nachmittag ging es dann zu einem kleinen Spaziergang mit den Hunden in den Hundefreilaufwald in der Nähe, wo die Vierbeiner sogar noch eine Runde ins Wasser durften.

 

Als Abschluß wurde noch in geselliger Runde gegrillt und geklönt. Ein schöner Tag ging so erst spät abends zu Ende.

Sabine Ludwig

zurück zur Übersicht der Veranstaltungen