2016 NRW Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der NLC-Landesgruppe NRW

Am 11.12.2016 trat mal wieder „Plan B“ in kraft denn unsere geplante Gaststätte wo die Weihnachtsfeier stattfinden sollte hatte uns kurzfristig abgesagt. Also trafen wir uns im Wangerland in der Hundeschule Hundeschulhof Friesland zu unserer Weihnachtsfeier.

Das Wetter war nicht Weihnachtlich doch beim Hundespaziergang hatten wir Glück es regnete nicht. Unsere Vierbeiner waren trotzdem klitsch nass , denn auf den Wiesen waren riesige Pfützen die zum baden perfekt waren.

Auf dem Rückweg freuten wir uns schon auf heißen Kaffee und Glühwein .Der uns die Wartezeit auf das Büffet verkürzte.

Und endlich wurde das Büffet geliefert , und wir konnten mit dem essen beginnen.

Nach dem Essen und klönen wurde auch noch gewichtelt . Und so ging ein schöner Tag zu Ende.

Alle waren zufrieden und hatten kleine Geschenke.
So hat unsere LG das Jahr 2016 ausklingen lassen.

Stephanie Lange für die Landesgruppe

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen