2017 NRW Niedersachsenschau

Besuch der 13. Niedersachsenschau in Stelle / Delmenorst am 23.09.2017

Bei wunderschönem Wetter trafen sich die Neufundländer und Landseer zur
13. Niedersachsenschau in Delmenhorst Stuhr/Stelle. Die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen war auch stark vertreten und konnte mit guten Platzierungen glänzen. Mit etwas Verzögerung begann das Bewerten unserer stolzen Rassen.

Nachwuchs von Imre von der Hohen Heide

            
Nautic Napoleon´s Loki        Badia vom Halverder Moor
SG 1 Jugend Rüden                SG 1 Jüngsten – Hündin

Nachwuchs von Ceylon Czubaryk

         
Alpha von Arjens Hof              Ottfried von der Hohen Heide
SG 1 Jugend – H                       SG 3 Jugend Rüden

Zur Mittagszeit wurden uns Salate und Leckereien vom Grill gereicht. Gut gestärkt konnte es dann mit dem Junior – Handling, auf das schon sehnsüchtig gewartet wurde, weitergehen. Der Nachwuchs konnte sich sehen lassen und wurde ordentlich mit Pokalen belohnt.

Offene Klasse Hündinnen

                       
Hanna von der El-Wa-Ha       Billy Jean von der Nordheide   Mieke von der Hohen Heide
V1                                               V2                                                 V3

Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer der Landesgruppe Niedersachsen, die wieder einmal für eine runde Veranstaltung sorgten. Es war ein schöner Tag.

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen