2017 NRW Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier NLC Landesgruppe Nordrhein – Westfalen

Am 10.12.2017 traf sich ein kleiner Teil der Landesgruppe im Waldschlösschen-Jever.
Leider spielte der Wettergott nicht mit, trotz des Schneeregens und heftigem Wind machten wir uns auf zu einen kurzen Spaziergang. Durchgefroren und ziemlich nass kamen wir wieder am Waldschlösschen an.

Bei heißem Kaffee, Kakao und Livemusik wurde gewichtelt, wobei schöne und auch lustige Geschenke zu Tage kamen. Nette Gespräche rund um Hunde und Erlebnisse aus dem Jahr 2017 rundeten das Treffen ab. Den Abschluss bildete ein leckeres Abendessen. Bedingt durch die schlechte Wetterlage mussten wir uns rechtzeitig wieder auf den Heimweg begeben.

 

Wir waren diesmal nur ein kleiner Trupp, dennoch war es eine schöne Weihnachtsfeier und wir freuen uns auf ein tolles Hundejahr 2018.

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen