2018 NRW Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung NLC Landesgruppe NRW

Am 18.02. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hundeschulhof – Friesland in Sandel bei Jever statt.  Um 11 Uhr trafen wir uns mit 11 Mitgliedern, also dem harten Kern, sowie den dazugehörigen Vierbeinern.

    

Nach einer herzlichen Begrüßung fuhren wir in den nahe gelegenen Wald und machten einen Spaziergang bei herrlichem Winterwetter.  Zurück in der Hundeschule, bei Kaffee und Kuchen, hielten wir dann unsere Versammlung ab.

         

Nachdem wir den „anstrengenden“ Teil unseres Treffens hinter uns gebracht haben, wurde das gelieferte Büfett von allen dankbar angenommen. Bei dem anschließenden Klönschnack wurden noch Einzelheiten zum Ablauf der Zuchtschau der Landesgruppe Nordrhein – Westfalen, die am 18.03.2018 stattfinden soll, besprochen.

        

Am frühen Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Heimweg, welches sich allerdings für zwei Mitglieder etwas schwieriger gestaltete. Doch mit Hilfe anderer, noch anwesenden „Helfern“ und des ADAC, konnte der Heimweg verspätet angetreten werden.

Es war ein schönes und abwechslungsreiches Treffen. Wir freuen uns schon auf unsere weiteren geplanten Ausflüge.

Peter Venzke

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen