2013 THÜ Besuch der Hessenschau

Bericht Besuch 13. Hessenschau am 17. März 2013

Am Sonntag, den 17. März 2013 machten wir uns mit unserer Enkelin Amy auf dem Weg und fuhren auf verschneiten Straßen in Richtung Westen nach Büdingen zur 13. Hessenschau. Dort erwartete uns eine österlich geschmückte Mehrzweckhalle mit 48 Ausstellungshunden und vielen gut gelaunten Hundefreunden.

Die Halle war zum Glück kuschelig warm, denn draußen schneite es. Die Hunde waren alle
aufgeregt, aber sie waren trotz der hohen Anzahl in der Halle alle brav. Die Hundefreunde hatten sich, wie immer, viel zu erzählen. Die selbstgemachten Salate und Würstchen sowie die selbstgebackenen Kuchen waren sehr lecker.

Die Tombola hatte viele schöne Preise, denn mein Mann hat wieder ein schönes neues
Taschenmesser und Amy eine chice Tasse. Es war eine super Ausstellungsatmosphäre. Das jüngste Mitglied unserer Landesgruppe Thüringen, unsere Amy war sehr stolz, denn sie hat als jüngstes Kind im Juniorhandling für ihre tolle Darbietung mit unserem Hund Alexis eine Urkunde, ein Pokal sowie einen großen lila Osterhasen bekommen.

Vielen Dank an das fleißige Ausstellungsteam der Landesgruppe Hessen.
Uwe und Silvia Ziegler

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen