2015 THÜ Herbstwanderung

Bei schönem Herbstwetter trafen sich am 04.10.2015 Herrchen und Frauchen mit 7 Neufundländern und 2 süßen Neufiwelpen im „Zapfengrund“ bei Eisenach zur diesjährigen Herbstwanderung.

Um 11.00 Uhr ging es bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein zum „Jesusbrünnlein“.
Dort angekommen, erwartete uns ein schönes Picknick. Jeder hatte was zu Essen und Trinken
mitgebracht. Da der lange Weg hungrig machte, fielen alle über die leckeren Salate, Wiener Würstchen, Gehacktesklopse, Knacker, Käsespieße, Tomaten und Gurken, leckere Torte, Süßigkeiten und vieles mehr, her. Natürlich war es viel zu viel (jeder hatte Angst es reicht nicht), so dass wir die Hälfte wieder mit nach Hause nehmen mussten.

Nachdem unsere Hunde ausgiebig gespielt und umhergetobt hatten, wir alle nudeldicke satt waren und uns prima unterhalten hatten, ging es wieder zurück zum Auto. So ging ein wunderschöner Herbsttag zu Ende.

Eure Eva

 zurück zur Übersicht der Veranstaltungen