Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LG HES – Oktoberfest im Frankenland

3 Oktober

Die Landesgruppe Hessen des NLC veranstaltet, wie schon die letzten Jahre, am 03.10.18 ihr Oktoberfest. In diesem Jahr treffen wir uns bei Fam. Zink

Ab 11.00h
Mit einem gemütlichen Spaziergang wollen wir beginnen, danach wartet traditionell auf uns:

Weißwurst und gutes Bayerisches Bier. Später soll‘s lustig werden mit Fingerhakeln, Maßkrug stemmen und Armdrücken. Wir freuen uns schon auf Euch!

Um besser planen zu können, bitten wir Euch unter +49 160 97935413 (Silvia Hensel) anzumelden.

Es grüßt Euer LG Vorstand

Einladung Oktoberfest (PDF-Datei)

Details

Datum:
3 Oktober
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Familie Zink
Kreben 15a
Wilhermsdorf, 91452
+ Google Karte