2018 HES Besuch der Kontinentsiegerschau in Alsfeld

Erfolgreicher Besuch der Kontinentsiegerschau in Alsfeld

Am Sonntag, den 07. Oktober 2018 besuchte eine kleine Gruppe der LG Hessen die vom ERZ und dem ADKN ausgerichtete Kontinentsiegerschau in Alsfeld.

Klara Zink mit ihrem Landseer-Rüden „Tyson vom Heidenberg“ sowie Heike und Björn Knecht mit Ihren beiden Neufundländer-Rüden „Aithor vom ritterlichen Bären“ und seinem Sohn „Othis vom Oberen Perftal“ nahmen den Weg nach Alsfeld auf sich, um ihre Hunde dort auszustellen. Es wurde ein sehr erfolgreicher Tag: Tyson und Othis holten in ihren Klassen ein V1 bzw. SG1, Aithor erreichte ein V2 in der offenen Klasse. Später wurde der junge Othis zu unserer Überraschung und Freude sowohl Jüngstensieger der Schau als auch BOB bei den Neufundländern.
Nebenbei wurde wie immer ordentlich gefachsimpelt, lecker gegessen und tolle Hunde bestaunt.

Heike Knecht (Schriftführerin LG Hessen)

    zurück zu den Veranstaltungen