2019 HES Neujahrsempfang

Ein kleiner Neujahrsempfang in Mainhausen, am 05.01.2019 erwies sich als eine gemütliche und fröhliche Veranstaltung. Es traf sich im Hof der Fam. Horster, 15 Hundefreunde mit bester Laune um das neue Jahr mit Angrillen zu begrüßen.

Nach dem sich alle um die lodernde Feuertonne mit Tisch versammelt hatten, konnte mit Sekt angestoßen werden. Die mitgebrachten Salate passten perfekt zum Steak, Wildschweinbratwurst oder leckerem Braten. Außerdem gab es Wetterauer Kartoffelsuppe, ala Alexander.

Das legendäre Schrottwichteln hob auch in diesem Jahr die Stimmung. Vom Eikätscher, Einhörner und Rentier war alles dabei. Natürlich stand, wie in jedem Jahr, der Stichpimpuli BOCKFORCELORUM auf dem Tisch, näheres bleib ein Geheimnis.

Unter Hundemenschen, gab es natürlich auch nur ein Thema, ob lustige Anekdoten oder Fachgespräche, jeder hatte was über Hunde beizutragen. Vielen Dank an Fam. Horster für diese schöne Veranstaltung. Nicht vergessen, die nächste Veranstaltung ist die JHV am 27.01.2019 im Landgasthof Stürz in Büdingen-Rinderbügen.

Silvia Hensel

zurück zu den Veranstaltungen