2018 NRW Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier NLC Landesgruppe Nordrhein-Westfalen

Am 16.12.2018 traf sich der harte Kerne der Landesgruppe im Hundeschulhof – Friesland bei Jever. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es schneite!! Also machten wir uns auf, zu einem Spaziergang im Schneetreiben. Allerdings war es für einige Vierbeiner nicht so schön, da sich unter ihren Pfoten immer wieder „Schneebälle“ bildeten. Also waren einige von uns immer mit „Erste Hilfe Maßnahmen“ beschäftigt.

Zurück im Warmen, gab es Kaffee, Kuchen und Kekse. Es wurde viel gehundelt, gelacht und auch der Termin für die Jahreshauptversammlung 2019 (27.01.2019) festgelegt.
Den Abschluss bildete ein üppiges, warmes Büffet.

Wir waren diesmal nur ein kleiner Trupp, dennoch war es eine schöne Weihnachtsfeier und wir freuen uns auf ein tolles Hundejahr 2019.

Euer Peter Venzke

Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen

0