2018 LG THÜ Grillfest bei Fam Ziegler

Grillfest der LG Thüringen bei Familie Ziegler

Für Samstag, den 29. September 2018 gegen 16.00 Uhr wurden die Mitglieder der Landesgruppe Thüringen herzlich zu Familie Ziegler zum Grillfest eingeladen. Als alle pünktlich eingetroffen waren, gab es zur Begrüßung erst einmal Kaffee und leckeren, selbst gebackenen Kuchen. Da wir uns alle seit der Thüringenschau nicht mehr gesehen hatten, gab es natürlich viel zu erzählen.

 

Nach dem Kaffee machten wir uns alle zu einer kleinen Wanderung in und um Kerspleben auf. Wieder zu Hause angekommen, zündete der Hausherr Uwe Ziegler den Grill an, denn zum Abendbrot gab es selbstgemachte Salate und leckere Thüringer Bratwürste und Brätel (Steaks). Um die Wartezeit zu verkürzen, belustigten sich die Jüngsten von uns mit Gesellschaftsspielen. Als alle satt und gestärkt waren, ging es wieder nach Hause. Es war wieder einmal ein gelungener Vereinsnachmittag zu Ende.

    

Bis zum nächsten Mal grüßt Euch Silvia Ziegler

 zurück zu den Veranstaltungen