2018 LG THÜ Weihnachtsfeier

Am 8. Dezember 2018 gegen 15.00 Uhr trafen sich die Thüringer Neufundländer- und Landseerfreunde in der Bowlingbahn in Erfurt-Kerspleben, um den Jahresabschluss zu feiern.

Die Freude war groß, da wir uns lange nicht gesehen hatten. Während dem wir Kaffee tranken und leckeren selbstgebackenen Kuchen von Antje und Amy Ziegler sowie Weihnachtsstollen aus der hiesigen Bäckerei aßen, wurde wieder viel über uns und unsere Hundis geplaudert. Vielen Dank an die fleißigen Bäckerinnen!

Dann ging es für zwei Stunden bowlen. Die Zeit verging wie im Flug! Wir hatten alle ganz viel Spaß dabei, denn jeder wollte gewinnen. Für die Gewinner gab es Sekt oder Schokolade! Leider gab es auch Tränen der Enttäuschung von unserer jüngsten Mitspielerin! Nach dem Abend-essen räumten wir den Tisch ab und legten die vielen von Antje und Amy Ziegler liebevoll eingepackten Wichtel auf den Tisch. Erst wurde gewürfelt, bis jeder ein Geschenk hatte. Dann wurde entsprechend der gewürfelten Zahl getauscht oder ausgepackt.

Wir hatten wieder sehr viel Spaß! Nach einer sehr gemütlichen, lustigen und sportlichen Weihnachtsfeier traten alle wieder die Heimreise an!

Bis zum nächsten Mal bei bester Gesundheit grüßt Silvia Ziegler

zurück zu den Veranstaltungen
zurück zu den Veranstaltungen